18. + 19. Mai 2019

,
www.showyourart.net/galleries/showArtist/673/Iris_Krause
waheyxyz@web.de
Tel: 0152-33633498

Seit 2002 male ich mit Acrylfarben auf Leinwand. Ich liebe die Vielseitigkeit dieser Farben, wobei ich meist deckend bis pastos mit Spachtel und Pinsel arbeite. Ich finde es faszinierend zu experimentieren und unterschiedliche Stile und Farbrichtungen auszuprobieren. Dabei werde ich selbst immer wieder überrascht, was wie von Zauberhand entsteht. Da ich aufgrund meines Berufs als technische Zeichnerin sehr präzises, lineares Zeichnen gewohnt bin, fiel es mir anfangs nicht leicht, meiner Hand bzw. dem Pinsel alle Freiheiten zu geben. Die Malerei ist meine Art der Entspannung, beim Malen kann ich alles um mich herum vergessen.
Unter meiner Internetadresse (s.o.) können Sie noch mehr Bilder sehen.

Ausstellungsort

Seniorenbegnungsstätte
Gartenstraße 10, 30938 Großburgwedel