19. + 20. August 2023

Hannoversche Straße 15 / Eingang Hof Elektro Eden, 30938 Burgwedel
elke-seitz@t-online.de
Tel: 05139-27734

KUNSTORT "10":
Atelier Seitz, Hannoversche Str. 15a
Genau hinsehen - und festhalten!. Fotografierte Natur, "wie gemalt". Muscheln, Blüten, Blätter und Rinden sind Motiv, doch nicht immer erkennbar. Farbe, Form und Struktur bestimmen das Bild. Angefangen habe ich mit Porträtzeichnen. Viel Spaß habe ich auch an Kunstgewerblichem wie den Tontöpfchen mit "Charakter" oder glitzernden Objekten aus kaputten Spiegeln. Manche Besucher kennen meine "Lady Madonna" eine Schaufensterdame im Spiegeltrikot. In diesem Jahr darf sie nun endlich wieder die Gäste begrüßen, für Outdoor war sie nicht passend angezogen. "Wir" freuen uns auf Sie im kleinen Gartenparadies mitten in Großburgwedel!